Endlich, endlich ist wieder Zeit zum Bearbeiten der HP.

Wir haben den ersten - sehr, sehr langen - Sommer am Hof verbracht und daher nicht viel Zeit im Haus verbracht außer zum Geld verdienen.

Aber jetzt geloben wir Besserung und hoffen alles so schnell wie möglich auf den neuesten Stand zu bringen.

Als erstes stellen wir unsere neuen Rudelmitglieder vor. Bee und Catch. Wir haben noch einen letzten Wurf mit Elaine gemacht und die beiden Mäuse behalten. Nun sind sie schon 5.5 Monat alt und halten uns sehr auf Trab.

Catch Bee

Ein ganz besonderes Seminar veranstalten wir im Sommer am Hof.

Es geht um die Beurteilung vom Gebäude der Hunde. Vom Hundehalter bis Tierarzt sollte jeder diesen Kurs einmal mit gemacht haben.

 

Alle Infos HIER

14.04.18 Kräuterwanderung mit Schwerpunkt Hund, mit spirituellen Übungen und praktischer Verarbeitung der Kräuter

09.06.2018 Radionik für Therapeuten und interessierte Laien

Hier geht es zu allen Veranstaltungen