Ein ganz besonderes Seminar veranstalten wir im Sommer am Hof.

Es geht um die Beurteilung vom Gebäude der Hunde. Vom Hundehalter bis Tierarzt sollte jeder diesen Kurs einmal mit gemacht haben.

 

Alle Infos HIER

14.04.18 Kräuterwanderung mit Schwerpunkt Hund, mit spirituellen Übungen und praktischer Verarbeitung der Kräuter

09.06.2018 Radionik für Therapeuten und interessierte Laien

Hier geht es zu allen Veranstaltungen

Wir wohnen nun schon sechs Monate auf unserem Hof und es ist viel passiert. Daher ist auch die Homepage nicht ganz so aktuell wie wir es uns wünschen. Das muss einfach noch ein wenig warten.

Was ist in der Zwischenzeit passiert:

- Wir haben tolle neue Veranstaltungen am Hof

- Unser Schafbestand besteht aus 45 Köpfen, im März erwarten wir die ersten Lämmer

- Sun wurde angekört, somit steht ihrem ersten Wurf im Frühjahr nichts mehr im Weg

- Lucy ist inzwischen 16 Jahre und 7 Monate alt

- Wir sind stolze Besitzer eines Brotbackofens und können uns nun unser Brot, Pizza, Flammkuchen u. v. a. m. stilecht selbst backen.

- Wir sind noch fleissig am Renovieren, aber das Ende ist in Sicht